Werkstatt

Als wir 2014 in unsere eigene Werkstatt umgezogen sind hatten wir die Möglichkeit unsere Werkräume genau für unsere Bedürfnisse zu gestalten.
Durch viel liebevolle, aber auch mühsame Arbeit ist im Laufe der Zeit ein angenehmes Arbeitsumfeld entstanden, in dem wir uns sowohl kreativ, als auch produktiv ausleben können.
Im Jahr 2022 kam dann noch das Büro/Atelier hinzu, welches für unsere kreative Entfaltung keine Wünsche mehr offen läßt.
Auch ein Gästezimmer ist in dieser Erweiterungsphase entstanden, somit können wir bei besonders weiter Anreise und langer Anprobe sogar eine Übernachtung anbieten.
Datenschutz
Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um etwas darüber zu erfahren schaut bitte hier:Datenschutzerklärung
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google