Das Team

Michael Wimmer
  • Geschäftsführer – Inhaber

  • Rüstungsdesign & Rüstungsbau
    (seit fast 30 Jahren)

  • Produktentwicklung

  • Kontakt & Kalkulation

  • Bogenwald

Das Team
Seit 2009 bestreiten wir nun gemeinsam unser Leben und auch die Arbeit. Anfangs war das so gar nicht geplant. Doch im Laufe der Zeit war es einfach besser unsere Talente und Fähigkeiten zusammen zu legen, und das Geschäft gemeinsam zu führen.
Und nun gibt es Wimmer-live-art schon seit über 12 Jahren, worüber wir sehr froh und dankbar und auch stolz sind.
Wir verstehen uns beide auf unterschiedliche Weise als Dienstleister für euch, damit ihr euren persönlichen Rüstungstraum verwirklichen könnt. Und so ist es uns jedes Mal eine Freude, wenn Ihr froh über eure neue Rüstung von unserem Hof fahrt.

 

Nicolina Schöfer-Wimmer
  • Rüstungsdesign & Rüstungsbau
    (seit 12 Jahren)
  • Produktentwicklung
  • Verwaltung & Finanzen
  • Design & Grafik
Datenschutz
Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um etwas darüber zu erfahren schaut bitte hier:Datenschutzerklärung
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google